Notifications
Clear all

Berliner Hochzeit  


dantelaster0527
(@dantelaster0527)
Active Member
Joined: 2 weeks ago
Posts: 5
Topic starter  

Hallo Leute! Wie läuft euer Tag ab? Meine Schwester heiratet bald und sie hat geplant, das in Berlin zu feiern, wo ich momentan wohne. Sie ist sehr weit weg von Berlin, so dass es nicht so einfach für sie ist, alles zu organisieren. Ich habe beschlossen, ihr zu helfen und sie zu unterstützen, so gut ich kann. Nun muss ich hier ein schönes Hochzeitskleid für sie finden. Kennt ihr ein paar gute Läden mit Brautkleidern?


Quote
FelipeVOg
(@felipevog)
New Member
Joined: 2 months ago
Posts: 4
 

Hallo. Ich kann dir helfen, weil ich auch die gleiche Situation wie du hatte. Ich bin Architektin und ich hatte viele Projekte zu erledigen. Also habe ich lange gesucht und irgendwann habe ich einen Hochzeitsplaner gefunden, der meinen Tag wirklich schön gemacht hat. Sie haben mein Kleid ausgesucht, das sehr schön war und mein Mann liebt es auch. Ich denke, es ist genau das Richtige, wenn 2 Leute beschäftigt sind und keine Zeit haben, ihre Hochzeit zu organisieren. Ich bin mir sicher, du wirst es lieben. https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/brautkleider-hochzeitskleider-berlin/ . Übrigens, meine Freundin hat die gleiche Situation und als ich ihr von diesem Planer erzählte, war sie auch begeistert.

This post was modified 8 hours ago by Jeff Bez

ReplyQuote
Share: