Notifications
Clear all

Info erforderlich  


dantelaster0527
(@dantelaster0527)
Active Member
Joined: 2 weeks ago
Posts: 5
Topic starter  

Ich habe eine Cousine, die jetzt krank ist und sie ist gelangweilt von der immer wieder gleichen Routine in ihrem Leben. Sie möchte ein paar Spiele spielen. Gestern hat sie beschlossen, dass sie in einem Online-Casino spielen könnte, aber sie ist ein bisschen uninformiert. Was denkt ihr? Ist es sicher?


Quote
FelipeVOg
(@felipevog)
New Member
Joined: 2 months ago
Posts: 4
 

Hallo du! Hoffe es geht dir gut! Mein Freund hatte die gleiche Situation seit Beginn der Quarantäne! Von Beginn der Abriegelung an waren alle Restaurants und lokalen Cafés geschlossen und er stand ohne seinen geliebten Job da. Es war eine wirklich harte Zeit für ihn, da er nichts zu tun hatte und auch kein Einkommen hatte. Der einfachste Weg, wie er sich sein Taschengeld verdienen konnte, war durch Online-Spiele. Er hatte schon oft von seinen Freunden und Kollegen davon gehört, aber nie selbst gespielt. So brachten ihn die Umstände dazu, sein Gaming-Leben zu beginnen. Als ich herausfand, dass er vorhat zu spielen, empfahl ich ihm von Anfang an, sich zu informieren, denn es ist bekannt, dass die Leute heutzutage viel Geld verlieren, weil sie zu wenig Wissen in diesem Bereich haben. Hier kann dein Cousin über die Boni lesen und wissen, wie man sie richtig einsetzt. Obwohl die Bedingungen für den Bonus und das Spiel im Allgemeinen sehr einfach sind, müssen die Spieler auf die Registrierung, Einzahlung und Auszahlung achten.Ich bin wirklich froh, dass er auf meine Vorschläge gehört und alle Anweisungen befolgt hat. Es ist extrem wichtig, vorsichtig zu sein und alle möglichen Risiken zu kennen und zu akzeptieren. Es ist sehr leicht, beim Spielen solcher Spiele betrogen zu werden, deshalb muss dein Cousin sehr aufmerksam sein. Für den Fall, dass du zum ersten Mal kein Geld als Einzahlung investieren kannst, hast du die Möglichkeit, spezielle Boni für solche Fälle zu nutzen. Ich persönlich würde nie das Risiko eingehen, mit solchen süchtig machenden Spielen anzufangen, da man mit seiner Sucht sehr vorsichtig sein muss. Nichtsdestotrotz ist es kein schlechter Weg, um an Geld zu kommen, vor allem in der heutigen Zeit, in der wir nie wissen, wann wir in unser normales Leben zurückkehren werden. Wo niemand arbeitslos bleibt und weiter wie gewohnt seiner Arbeit nachgeht. Aber wir geben nie auf, wir müssen nur abwarten und optimistischer in die Zukunft blicken. Ich wünsche dir und deiner Cousine viel Glück!

This post was modified 7 hours ago by Jeff Bez

ReplyQuote
Share: