Notifications
Clear all

Dresden eine schöne Stadt  


dantelaster0527
(@dantelaster0527)
Active Member
Joined: 3 weeks ago
Posts: 5
Topic starter  

Hallo ihr! Meine Schwester hat sich ein neues Haus gekauft und nächste Woche werde ich sie besuchen und ein Glas Wein trinken. Sie hat in Dresden gelebt und sie vermisst diese Stadt sehr. ich überlege, ihr etwas von hier zu besorgen, da sie sich sehr freuen wird. Habt ihr eine gute Idee? Was bekommt ihr normalerweise, wenn ihr eure Verwandten oder Freunde besucht?


Quote
9PMEyedum
(@9pmeyedum)
New Member
Joined: 1 month ago
Posts: 1
 

Hallo du! Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester mit ihrem neuen Haus. Ich habe auch vor, in naher Zukunft eines für mich zu kaufen. Ich hoffe, dass alles so läuft, wie ich es geplant habe und ich in diesem Fall Erfolg haben werde 😀 Zurück zum Thema deines Besuchs im Haus deiner Schwester, es ist eine sehr gute Idee, ein alkoholisches Getränk für den ersten Besuch zu nehmen. Es hat eine Symbolik. Das bedeutet, dass du Glück und Freude ins Haus bringst. Was ist dein Lieblingswein? Magst du lieber roten oder weißen? Hier findest du eine große Vielfalt an Wein. Nimm einen, der zu den Vorlieben deiner Schwester passt. Ich hoffe, mein Kommentar ist hilfreich für dich! Alles Gute für dich und deine Schwester.

This post was modified 5 days ago by Jeff Bez

ReplyQuote
Share: